Wie kann ich beginnen?
Zitat von Daniel am 27. September 2021, 18:38 UhrBevor es losgehen kann, musst Du Dich erst einmal registrieren. Nach der Registrierung erhältst Du weitere Informationen auf dem Dashboard.
Das wichtigste ist aber, dass Du Dich anschließend kurz bei der dort hinterlegten E-Mail-Adresse meldest. Mir ist es wirklich wichtig, dass die Datenbank von Tierfreund*innen und nicht von Spaßvögeln genutzt wird. Daher schalte ich den "schreibenden" Zugang erst danach manuell frei. Dies kann auch schon mal ein bisschen dauern, da dies hier ein Freizeitprojekt ist.
Ich bemühe mich aber um schnelle Reaktionszeiten.
Bevor es losgehen kann, musst Du Dich erst einmal registrieren. Nach der Registrierung erhältst Du weitere Informationen auf dem Dashboard.
Das wichtigste ist aber, dass Du Dich anschließend kurz bei der dort hinterlegten E-Mail-Adresse meldest. Mir ist es wirklich wichtig, dass die Datenbank von Tierfreund*innen und nicht von Spaßvögeln genutzt wird. Daher schalte ich den "schreibenden" Zugang erst danach manuell frei. Dies kann auch schon mal ein bisschen dauern, da dies hier ein Freizeitprojekt ist.
Ich bemühe mich aber um schnelle Reaktionszeiten.